Sonntag, 10. August 2014

Be your own kind of beautiful (1) - Concealer und Foundation

Hey :)

das Wochende ist zu Ende, trotzdem melde ich mich nochmal kurz mit einem Artikel.

Mit diesem Post eröffne ich eine neue Rubrik, in der ich euch mein alltägliches MakeUp vorstelle.
Ich hoffe ihr könnt euch daran irgendwie orientieren. Und wer weiß, vielleicht hilft es euch ja bei der ein oder anderen Entscheidung weiter :)

Wie ihr im Titel schon gelesen habt, stelle ich euch heute mein MakeUp vor.





1) Concealer


Links: essence match 2 cover! cream concealer

Mein erster Concealer, und nachdem ich viele andere ausprobiert habe, ist es immer noch einer meiner Lieblinge. Ich greife immer wieder gerne auf dieses Produkt zurück, denn es ist sehr preiswert und hält auf jeden Fall was es verspricht. Einziges Manko: Es könnte ein bisschen cremiger sein. Im Vergleich mit anderen Concealern finde ich bei diesem von essence besonders gut, dass man die Farben mischen kann, und somit die Farbe den Hautton anpassen kann und auch Highlights setzen kann.
Preis: 2,45€         

Rechts: Sleek Corrector & Concealer Palette

Diesen Concealer von Sleek habe ich mir in England gekauft. Die Marke wird hier in Deutschland ja ziemlich gehypt, ist aber dennoch außerhalb des Internets noch nicht erhältlich. Die Palette besteht, genauso wie der Concealer von essence aus einem hellem und dunklem Cremeconcealer, zusätzlich ist noch ein Fixingpuder in der Palette. Das ist mein offizielles Lieblingsprodukt. Ohne Concealer lasse ich mich nirgends blicken. Die Creme ist etwas cremiger als der von essence, insgesamt ist das Produkt aber auch teurer. Meiner Meinung nach ist der Preis aber völlig berechtigt.
Preis:  umgerechnet ca. 10€ 



2) Foundation


Links: essence stay all day long-lasting make-up 20

Wieder das erste Produkt, und lange genug war ich auch damit zufrieden. Die Konsistenz ist angenehm cremig und leicht. Die Foundation habe ich bestimmt 3 Jahre lang benutzt und hatte danach wirklich nie irgendwelche Beschwerden oder ähnliches. Der Grund, warum ich jetzt auf das folgende gewechselt habe, ist hauptsächlich, weil der Hautton nicht voll mitmeinem übereinstimmt.
Wer nach einem preisgünstigen und trotzdem guten MakeUp sucht, liegt aber mit dieser Foundation richtig.
Preis: 3,75€      

Rechts: Maybelline SuperStay 24h Makeup

Ich besitze dieses MakeUp noch nicht so lange, war aber vom ersten Auftragen aus begeistert davon. Es hält wirklich lange und liegt sehr leicht auf der Haut. Sogar bei Schweiß und Hitze ist dieses Makeup beständig . Es passt sich der Haut gut an und wirkt natürlich, dennoch deckt es alles super ab.
Mein absoluter Favorit, auch wenn es etwas teurer ist
Preis: 10,45€ 


So, das wars mit dem ersten Teil der Reihe "Be your own kind of beautiful".

Wenn es euch gefallen hat, lasst doch bitte einen Kommentar da:

Was benutzt ihr zurzeit so?
Habt ihr vielleicht eines der oben genannten Produkte auch schon ausprobiert?
Wie war eure Meinung dazu?

In diesem Sinne, bis nächste Wochen ♥


Livehardandflyhigh.blogspot.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...