POWr Social Media Icons

Sonntag, 6. Juli 2014

You're my downfall, you're my muse ♥ - This is me

Hallo ihr Lieben,



schön langsam bin ich auch gedanklich wieder aus dem Urlaub zurück und im Alltagsleben angekommen. Spätestens der Regen und die Tatsache lange Hosen tragen zu müssen hat mich wohl wieder auf den Grund der Tatsachen zurück geschmissen.
Meinetwegen hätte das ganze ruhig noch ein bisschen dauern können :)

Aber so halb sind wir jetzt auch schon beim Thema: Alltag.

Ihr wisst zwar jetzt wo ich im Urlaub war und so weiter. Aber wer bin ich eigentlich?

Vielleicht haben sich einige meinen alten Blog angeschaut.
Hier möchte ich aber nochmal von ganz vorne anfangen. Von Grund auf starten.
Das heißt ich stelle mich hier auch nochmal ein bisschen vor.
Vielleicht lernt ihr mich ja besser kennen.



Name: Cori :)

Alter: näHmlich 17! Für mich im Moment das dämlichste Alter überhaupt...

Aussehen: Ich bin 1,72 groß, habe eine relativ normale Figur, lange rotbraune leicht gewellte aber extrem dicke Haare und braune Augen :)

Lebenslage: Im Moment mache ich eine Ausbildung im Büro bei einer ziemlich bekannten deutschen Firma. Ich habe keinen Freund und hab auch nicht vor, das in nächster Zeit zu ändern (wobei man sowas ja nicht planen kann)

Familie: Mit meiner Mama, meinem Papa und meiner jüngeren Schwester verstehe ich mich sehr gut, auch wenn es immer mal wieder die üblichen Zickereien gibt.

Musik: Generell: Alles. Ich höre sowohl Pop als Rock, sowohl Dubstep als auch Softrock. Es kommt einfach immer auf die aktuelle Stimmung an. Nur Heavy Metall kann ich nicht leiden.

Hobbies: Ich ♥ das Internet und bin total abhängig davon. Auch wenn das jetzt total gruselig klingt, es ist so. Ansonsten gehe ich gerne laufen und Skifahren und natürlich liebe ich es mit meinen Freunden was zu unternehmen :)
Ach ja und beinahe hätte ich es vergessen. Ich hab mir nicht umsonst eine neue Kamera gekauft: Fotografieren.
Auch darüber wird bald ein Post kommen, ihr dürft also gespannt sein.

Ich liebe:
- Essen
- Die Sonne, sie lässt meine Laune gleich mal um 100% steigen.
- meine Kamera, mein Laptop, mein Smartphone ...
- Familie, Freunde &&&
- Schlaf

Ich hasse:
- eingebildete und überreizte Menschen
- meine chaotische Ader
- Insekten
- Menschen ohne Meinung zu allem
- die Tatsache, das man die ganzen Akkus noch aufladen muss

So, das war ein kurzer Ausschnitt aus meinem Leben.
Ich werde noch öfter fragen über mich beantworten.

Falls ihr welche habt, oder Themen, über die ich schreiben soll, schreibt sie mir bitte in die Kommentare. Ich freue mich immer über welche.

Zum Schluss würde mich interessieren, wer den Weg von meinem alten Blog hierher schon gefunden hat :)

Bis bald ♥










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...