Freitag, 25. Juli 2014

Beautiful in Every Single Way - Flowers/Blumen

Hey :)



ewig nicht geschrieben, dafür bekommt ihr heute etwas ganz etwas anders von mir.

Blumen.

Heute erhaltet ihr mal einen ersten Einblick in meine Fotos.






Ich bin wie ein Blume. 

Wenn man mich am Anfang sieht bin ich ziemlich unauffällig. 
In mich gekehrt und man übersieht mich leicht.

Doch gib mir Zeit, Liebe und Geduld und ich werde aufblühen. 

Die Schönheit wird sich entfachen und wir alles in seiner Umgebung verblassen lassen.

Doch Offenheit heißt Verletzbarkeit.
Vertrauen heißt auch Gefahr.


Und wenn mich jemand berührt werde ich mich wieder verschließen.
Vielleicht dieses mal für alle Zeiten





Ab jetzt dürfte übrigens von euch jeder kommentieren können.
Natürlich freue ich mich immer darüber :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...